<

BOTSCHAFTER

@FUERSTI.12

"Heute möchte ich euch einen kleinen, unscheinbaren aber dennoch sehr praktischen Helfer vorstellen - die Panikschlaufe.

Ich hatte inzwischen genug Zeit sie ausgiebig zu testen und möchte nun etwas berichten. Die Panikschlaufe ist eine handgearbeitete Erfindung, die man zwischen Strick und Anbindemöglichkeit anbringt. Wie der Name schon sagt, soll sie vor allem in Paniksituationen helfen. Wenn das Pferd stark am Strick zieht, lässt er sich trotzdem mit einem leichten Handgriff sehr gut lösen. Fürsti neigt zwar nucht zum Panikschieben am Putzplatz, jedoch zieht er meisten den Knoten sehr fest zu, weil er überall hingucken muss. Daher die Panikschlaufe auch für mich einen tollen Effekt. Es funktioniert echt toll!"

Die Panikschlaufe kostet 20,00€ zzgl. 1,45€ Versand mit Wunschfarbe und Versandadresse Bestellungen an

neele@panikschlaufe.de
neele@panikschlaufe.de
neele@panikschlaufe.de